Etappe 1 des Vorbereitungsweges

Mit dem Beginn des neuen Schuljahres können die Jugendlichen ihr Interesse an der Teilnahme am Firmvorbereitungsweg zeigen.

Die 1. Etappe beginnt mit einem Gottesdienst am 10. Okt. 2020 um 18 Uhr in der Kirche Zur Heiligen Familie, Magstadt, Marienstr. 11.

In diesem Gottesdienst bekommen die FirmbewerberInnen ein Firmbegleitheft, welches ihnen hilft, diese Etappe für sich gut zu gestalten.

Wer sich noch teilnehmen möchte, aber den Gottesdienst zum Beginn der Etappe versäumt hat, der nimmt persönlich Kontakt mit Pfr. HG Unckell auf. Der Einstieg in die Etappe 1 wird bis Dez 2021 noch möglich sein.

Ein weiterer Gottesdienst am Ende dieser Etappe erlaubt noch einmal Wichtiges vom Weg in den Blick zu nehmen. Er ist am noch offen 2022 um 18 Uhr  in der Kirche Zur Heiligen Familie, Magstadt, Marienstr. 11.