Freizeittreff 60 +

Hinter diesem Namen verbirgt sich eine Aktivität in den Räumlichkeiten
des kath. Gemeindehauses St. Franciskus, in der Marienstr. 9:

Jeweils am zweiten Mittwoch im Monat, von 15.00 bis ca. 17.00 Uhr, läd Gabriele Williams   mit weiteren Mitarbeiterinnen /  Mitarbeitern, die ältere Generation ein, um mit denen, die kommen  einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Diese Treffen sind unterhaltsam – u. A. mit Musik, Vorträgen, Gesang, Gesellschafts\-spielen und Bastelarbeiten, und auch der persönliche Kontakt und Gespräche kommen dabei nicht zu kurz. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Herzliche Einladung, mal vorbei zu kommen, herein zu schnuppern …, egal ob Sie schon lange in Magstadt wohnen oder erst seit kurzem und sich vielleicht noch nicht ganz heimisch fühlen.

Wenn Sie von zu Hause abgeholt werden möchten, melden Sie sich bitte vorab bis spätestens dienstags vor dem jeweiligen Treffen bei Frau Williams, Telefon 07159 –7 05 88 06.

Machen Sie mit?

Für diese Aktivität suchen wir noch Menschen aus der Gemeinde, die uns dabei unterstützen, mitwirken, ihre Ideen einbringen …

Wenn Sie sich angesprochen fühlen oder jemanden kennen, der sich bei so einer Tätigkeit gerne engagieren möchte, melden Sie sich bitte bei Frau Williams, Telefon 07159 – 7 05 88 06. Sie gibt auch gerne weitere Informationen zu dem Vorhaben.

Oder Sie melden sich im kath. Pfarramt, Telefon 07159 – 4 11 22.