Kandidat*innen für die Kirchengemeinderatswahl stellen sich vor

Die zur Wahl stehenden Personen haben sich am Taufbecken der Kirche versammelt. Mit ihrem Engagement werden sie allen Getauften helfen, als mündige Christen zu leben, wie es unser Gebet für die Gemeinde ins Wort bringt.

Die Taufe verbindet uns mit Jesus Christus als dem König und Priester (unserem Mittler zwischen Gott und Mensch).

Die Puzzlesteine erinnern an die Aufforderung im 1. Petrusbrief: ,,Lasst euch als lebendige Steine zu einem geistigen Haus aufbauen, zu einer heiligen Priesterschaft''

Zusammen mit allen Verantwortlichen der Kirchengemeinde wollen die neugewählten Räte  die Engagierten in unserer Kirchengemeinde besonders  unterstützen beim Blick auf ...

1. Gertraud Baumgartl, 65 Jahre, Erzieherin i.R., Brühlstr. 50, ... Sozialem Engagement?
  2. Dagmar Bettin, 52 Jahre, Finanz-Analystin, Kniebisstr. 12, ... Kinder und Familien?
  3. Karin Felkel, 53 Jahre, Schülerbetreuerin/Hausfrau, Hölderlinstr. 15, ... Jugendarbeit?
  4. Roland Hamm, 68 Jahre, Werkstofftechniker i.R., Stützweg 17, ... Gottesdienst?
  5. Aleksander Nick, 47 Jahre, Elektrotechniker, Schillerstr. 16, ... Jugendarbeit?
  6. Benedetto Risio, 53 Jahre, Maschinenbau-Ingenieur, Fichtenstr. 7, ... Glaubensweitergabe?
  7. Bernd  Seeger, 43 Jahre, Hauptkundenbetreuer, Tulpenweg. 8, ... Glaubensweitergabe?

Wahlergebnis

Am 22. März 2020 waren bei uns per Briefwahl die Wahlen für den Kirchengemeinderat

Vielen Dank für Ihre Stimmabgabe!

Magstadt:

Von 1.899 Wahlberechtigten gaben 202 einen Wahlbrief ab. 190 Stimmzettel waren gültig mit insgesamt 978 Stimmen.

Gewählt wurden:
Baumgartl, Gertraud - 148