Tafelladeninitative - Ausgabestelle Magstadt des Sindelfinger Tafelladens

Die aktuellen Öffnungszeiten des Tafelladens finden Sie unter der Rubrik Veranstaltungen auf der homepage.

Wenn Sie Interesse haben, diese Initiative zu unterstützen, achten Sie auf die Nudelsonntage. Meist am ersten Sonntag im Monat, an dem der Gottesdienst in Magstadt um 10.30 Uhr beginnt, steht eine Box im Eingangsbereich der Kirche. So besteht für alle interessierten Gemeindemitglieder die Möglichkeit, die Arbeit des Tafelladens und damit die Bedürftigen vor Ort zu unterstützen. Für jede Spende von haltbare Lebensmittel wie Spaghetti, Zucker, Mehl, Öl oder Reis  für den Tafelladen sagen wir bereits vorab ein herzliches Vergelt's Gott!

Über das Pfarramt können Sie auch Kontakt zu den Verantwortlichen des Trägerkreises aufnehmen. Im Trägerkreis sind Christen der unterschiedlichen Konfessionen miteinander engagiert, um so der Liebe Gottes einen Raum zu öffnen.