Kegelbahn

Kegeln im kath.Gemeindehaus Magstadt

Durch das beherzte Eingreifen von unterschiedlichen Kegelgruppen aus Magstadt und Umgebung ist es gelungen den Kath. Kegelverein Magstadt e.V. (kurz: KKM) zu gründen und somit die Kegelbahn der Kirchengemeinde z. Hl. Familie in Magstadt zu erhalten. Die Kegelbahn wurde 2009 renoviert und ist somit auf dem neuesten Stand.

Derzeit nutzen 23 Kegelgruppen mit insgesamt 230 Mitgliedern die Kegelbahn, aber es gibt noch freie Termine, sodass auch neue Kegelgruppen gegründet werden können. Wer Interesse an einem Schnupperkegeltermin hat, kann jederzeit Gutscheine beim 1. Vorsitzenden des KKM erwerben.

Unsere Kegelbahn wird aber auch sehr gerne von Familien für Kindergeburtstage oder andere Feste genutzt, ebenso von Firmen zur Freizeitgestaltung ihrer Mitarbeitet.

Falls wir nun auch Ich Interesse an einem gemeinsamen Kegelabend mit Freunden, Familie oder Kollegen geweckt haben, können Sie uns jederzeit folgendermaßen kontaktieren:

Für Reservierungen kontaktieren sie bitte Herrn Fritz Kießling:

Für alle weitere Fragen steht Ihnen der Vorstand gerne zur Verfügung

1. Vorstand: Winfried Göbel Tel.: 07159 / 4 33 32