Etappe 2 des Vorbereitungsweges

Mit dem Beginn der Fastenzeit können sich die Jugendlichen für die Teilnahme an der 2. Etappe des Firmvorbereitungsweg bewerben.

Beim Gottesdienst zum Abschluss der 1. Etappe haben die FirmbewerberInnen ein weiteres Firmbegleitheft bekommen, welches ihnen hilft, diese 2. Etappe für sich gut zu gestalten.

Die 2. Etappe beginnt mit einem Gottesdienst am noch offen 2022 um 18 Uhr in der Kirche Zur Heiligen Familie, Magstadt, Marienstr. 11.

In diesem Gottesdienst bekommen die MentorInnen die Gesprächsleitfäden für das Mentoring. Die Firmbewerber*innen haben sich über ihre Übungserfahrungen Rechenschaft abgelegt. Diese Dokumenation aus dem Jahr 2020 ist hier zu sehen.

Der Gottesdienst zum Ende dieser Etappe nimmt noch einmal Wichtiges vom Weg in den Blick. Der Termin dazu ist wird noch festgelegt. Auch dieser Gottesdienst ist  in der Kirche Zur Heiligen Familie, Magstadt, Marienstr. 11.